Baby Body langarm weiß Firmenlogo

  • SM10668
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche 30°
   Dieser Baby Body in sehr hochwertiger Bio-Baumwolle ist ein super... mehr
Motiv: Logo
Materialkonstruktion Oberstoff: 100% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 30°C
Qualität: GOTS, Bio-Baumwolle
Art: langarm
Farbe: weiß
Größe: 50, 56, 62, 68, 74
Personalisierung: mit Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic
Geschlecht: Mädchen, Junge

Baby Body langarm weiß Firmenlogo

Bewertungen (4)
4.8 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (4)
4.8 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Ein tolles Geschenk

Die mit unserem Bandlogo personalisierten Bodys sind einfach toll geworden. Super Qualität von Material und Druck, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Beim nächsten Bandnachwuchs tun wir es wieder. ;)

Antwort

Hallo liebe Gabi,

ich kann mich noch genau an euere Bestellung erinnern. Sah mega cool aus. Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat. Danke für deine Worte! Alles Liebe Julia und Valentina

4 / 5 Punkte

Guter, solider Druck und zeitnahe Lieferung.

Der Druck war für den Preis überraschend sauber und bei einem Bild mit Transparenz ohne erkennbaren Rand wie man diesen von niedrigen Qualitätsdrucks kennt (quasi eine volle Folie welche auf das Textil übertragen wird).

Meine Frau hat sich sehr über das kleine Geschenk gefreut.

Ich habe keine volle Punktzahl vergeben welches nichts mit dem Produkt zu tun hat, eher mit der Kundenerfahrung. Das Produkt wurde bestellt ohne angemeldetes Kundenkonto und eine Trackingnummer wurde erst auf Nachfrage hin versendet anstelle mit der automatisch generierten E-Mail.

Ansonsten Tip Top, sehr zufrieden.

Antwort

Hallo lieber Kevin,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass unser Druck und das Produkt dich voll überzeugt haben. Das mit dem Trackingcode nehmen wir auf jeden Fall mit und im neuen Shop werden wir das umsetzen. Vielen Dank für deine Anregung. Wir wünschen euch alles Liebe! Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Ein super schöner bedruckter Body. Top Qualität und sauberer Druck. Schnelle Lieferung!!!

Antwort

Liebe Bettina,

vielen leiben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns, unserem Service und unserem Produkt voll zufrieden bist. Wir wünschen dir alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

super zufrieden und Danke für die Betreuung

Antwort