Baby Body Langarm elegant Blume Jahr

  • SM10285
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche 30°
Als wäre dieser Body nicht alleine schon ein absoluter Hingucker, dann wird er auch noch durch... mehr
Motiv: Blume
Materialkonstruktion Oberstoff: Baumwolle
Art: langarm
Farbe: natur
Größe: 56, 62, 68, 74, 80
Personalisierung: ohne Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic, Schick
Geschlecht: Mädchen

Baby Body Langarm elegant Blume Jahr

Als wäre dieser Body nicht alleine schon ein absoluter Hingucker, dann wird er auch noch durch die zuckersüße Graphik und dem passenden Spruck zum Unikat. Durch die, am runden Halsausschnitt, gelegten Falten, sieht der Baby Body sehr edel und elegant aus. Die Bio-Baumwolle ist sehr weich und anschmiegsam. Die sehr hochwertig verarbeiteten Nähte sind sehr schonend für Babyhaut. Druckknöpfe am Rücken und im Schritt erleichtern das schnelle An- und Ausziehen.

  • GOTS- zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Farbe creme/Natur
  • runder Halsausschnitt gelegt in Falten
  • Druckknöpfe am Rücken und im Schritt
  • Stoff und Nähte sehr weich
Bewertungen (0)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.