Filter schließen
Filtern nach:

Blog

Baby Erstausstattung

Was braucht mein Baby wirklich? Welche Anschaffungen sind unnötig? Wir geben dir ganz viele Tipps, wie du richtiges Geld sparen kannst. Welche Anschaffungen bringen dich unbeschwert durch die Kennenlernzeit?
Der erste Gedanke, als es in meiner ersten Schwangerschaft um die Wäsche ging, war: Wäsche ist Wäsche. Jedoch bedenkt man, dass die Haut der Kleinen Erdenbürger fünffach dünner ist als unsere Haut und der Schutzmechanismus noch nicht ausgereift ist, wird einem Bewusst, dass es vielleicht doch einiges zu beachten gibt.
S.O.S. so viel Geld und Ressourcen fließen in die Babykleidung unserer Lieblinge und so schnell kommt es dazu, dass Flecken nicht beim Waschen rausgehen. Wir haben Tipps, was ihr tun könnt, damit nicht alles gleich auf dem Müll landet. Hier bekommt ihr Ideen zum Retten eurer Lieblingsstücke.