Organic langarm Body creme personalisieren

Organic langarm Body creme personalisieren
  • SM10366.5
Genderneutral ist dieser Allrounder! Dieser Body wurde mit sehr hochwertiger Bio-Baumwolle... mehr
Motiv: kein
Materialkonstruktion Oberstoff: Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 30°C
Art: langarm
Farbe: creme
Größe: 50, 56, 62, 68, 74
Personalisierung: mit Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic
Geschlecht: Mädchen, Unisex, Junge

Organic langarm Body creme personalisieren

Genderneutral ist dieser Allrounder! Dieser Body wurde mit sehr hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt. Die Nähte sind sehr weich, der Stoff anschmiegsam und die Passform verspricht viel komfort für unsere Babys. Der Schlupfkragen und die Druckknöpfe am Schritt erleichtern gewisse Alltagssituationen. Als Basic ist dieser Body auch super geeignet um andere Outifits abzurunden.

  • Hochwertige Bio-Baumwolle
  • GOTS
  • weiche Nähte 
  • Schlupfkragen
  • Druckknöpfe im Schritt
Bewertungen (3)
5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (3)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Super tolles Geschenk

Der Strampler ist mega geworden und auf Anfrage konnte der Text auch drauf gestickt werden. Vielen lieben Dank!

Antwort

Och das freut uns sehr, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir wünschen dir alles alles Liebe! Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Schön

Der Strampler ist wirklich schön geworden und wurde sehr schnell geliefert.

Antwort

Ach, das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Super Strampler

Danke für einen sehr schönen Strampler. Ich habe ihn nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Es hat alles gestimmt, die Größe, das Material, die Farben. Eine schnelle Lieferung war auch super. Danke

Antwort

Liebe Doreen, wir freuen uns sehr, dass wir dein Lieblingsstück genau nach deinen Vorstellungen umgesetzt haben. Dankeschön für deine liebe Rückmeldung. Alles Liebe Julia & Valentina