Strampler grau ohne Füße

Strampler grau ohne Füße
  • SM10017.2
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche 30°
    Genderneutral ist dieser Allrounder! Dieser hochwertig... mehr
Materialkonstruktion Oberstoff: 100% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 30°C
Art: ohne Arm
Farbe: grau
Größe: 50, 56, 68, 74, 80, 86, 92, 98
Personalisierung: mit Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic
Geschlecht: Unisex, Mädchen, Junge

Strampler grau ohne Füße

Genderneutral ist dieser Allrounder! Dieser hochwertig verarbeitete Strampler ist ein Hausprodukt der Marke Stramplermacher. Uns ist Verantwortung für unsere Umwelt und für unseren Nachwuchs sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns für hochwertige Bio-Baumwolle mit dem GOTS-Gütesiegel entschieden. Die Nähte sind sehr weich und der Stoff ist ganz anschmiegsam.

Wieso wir Strampler so toll finden? Wir sind beide zweifache Mütter und können aus der Erfahrung heraus sagen, dass es nichts kompfortableres für dein Baby und dich gibt. Es kann sich freibewegen, ohne das ständig nachgezupft werden muss. und die Passform verspricht viel komfort für unsere Babys. Die Druckknöpfe im Schulterbereich lassen schnelles Anziehen zu und mit den Druckknöpfe im Schritt ist das Windelwechseln ein Kinderspiel.

Bewertungen (8)
5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (8)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Gute Qualität!

Der Strampler ist sehr schön, aus qualitativen Stoff. Ich habe auch eine personalisierte Beschriftung mitbestellt, die auch sehr schön aussieht. Schon alleine das Päckchen (vor dem Auspacken) war sehr liebevoll eingepackt. Ich werde es weiterempfehlen.

Antwort

Wir danken dir, dass du uns, unserem Produkt und unserer Arbeit so viel Wertschätzung gibst und uns auch weiterempfiehlst. Das bedeutet uns die Welt. 

5 / 5 Punkte

toller Strampler mit sehr guter Qualität

Ein qualitativ hochwertiger Strampler von sehr weicher Struktur, perfekt für die zarte Babyhaut.
Beim nächsten Geschenk bestimmt wieder. Schnelle Lieferung.

Antwort

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass du die Qualität unseres Stramplers genauso empfindest, wie wir es tun. Uns bedeutet das die Welt, da wir sehr viel Wert auf nachhaltige hochwertige Bio-Baumwolle legen und auch viel Zeit und Kraft in die Wahl der Stoffe unserer Produkte gelegt haben. Danke! Alles Liebe Julia & Valentina 

5 / 5 Punkte

Perfekt

schnelle Lieferung, gute Qualität, wir sind begeistert

Antwort

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir euch begeistern können. Ein absoluter Antrieb für uns. Vielen lieben Dank! Alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Perfekt - gerne jederzeit wieder!

Sehr netter Telefonkontakt, Ware perfekt, super rasche Lieferung, liebevolle Verpackung - der Empfänger ist begeistert - was will man mehr. Vielen Dank!

Antwort

Liebe Melanie, wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hast und wir euch begeistern konnten. Alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Alles Perfekt!

Als Geschenk bestellt und bereits am nächsten Tag geliefert! Der Druck mit dem eigenem Logo sehr hochwertig. Absolut empfehlenswert,

Antwort

5 / 5 Punkte

Alles super!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, der Druck sieht auch prima aus. Wir haben den Strampler verschenkt und die empfänger waren begeistert.

Antwort

 

5 / 5 Punkte

Tolles Einkaufserlebnis

Der Strampler ist toll geworden. Das Material ist wunderbar soft und der Druck war ebenfalls hochwertig – kombiniert mit der liebevollen Verpackung und der superraschen Lieferung, war der Kauf ein voller Erfolg!

Antwort

 

5 / 5 Punkte

Empfehlenswert

Der Strampler sieht super aus. Der Stoff ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Nach dem Waschen war der Strampler immer noch wie neu, was für seine Qualität spricht. Ein schöner Druck einfach ein Hingucker

Antwort

Liebe Inessa,
vielen lieben Dank für deine Top-Bewertung. Das freut uns wirklich sehr!
Alles Liebe
Julia&Valentina

Kunden kauften auch