Baby Body langarm Mädchen elegant personalisieren

  • SM10005
    Mit diesem super eleganten Body und einem wunderschönen... mehr
Motiv: kein
Materialkonstruktion Oberstoff: 100% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 30°C
Art: langarm
Farbe: natur
Personalisierung: mit Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic, Schick
Geschlecht: Mädchen

Baby Body langarm Mädchen elegant personalisieren

Mit diesem super eleganten Body und einem wunderschönen Spruch erhält dein Kind ein absolutes Unikat! Durch die, am runden Halsausschnitt, gelegten Falten, sieht der Baby Body wunderschön und edel aus. Die Bio-Baumwolle fühlt sehr weich und anschmiegsam an. Die hochwertig verarbeiteten Nähte sind absolut schonend für Babyhaut. Druckknöpfe am Rücken und im Schritt erleichtern das schnelle An- und Ausziehen.

Bewertungen (3)
4.7 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (3)
4.7 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Einfach super!

Ich war total überrascht von der umwerfenden Qualität der Strampler und vom Druck! Besonders der Druck ist wirklich besonders schön geworden! Hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Außerdem merkt man wirklich wie viel Liebe hinter dem ganzen steckt! So eine liebevolle Verpackung hebt, finde ich, das ganze nochmal auf ein anderes Level! Nur zu empfehlen!

Antwort

 

4 / 5 Punkte

Lieferung, Qualität und Druck super - Passform geht so

Der Druck hat eine fantastische Qualität und der Stoff ist sehr angenehm. Die Lieferung war super schnell und alles liebevoll verpackt.
Keine 10 Punkte gibt es, weil ich Größe 74 bestellt hatte aber eine 74/80 (9-12 Monate) bekommen habe. Dies sollte auch so bei der Größenauswahl angegeben werden. Zudem finde ich die Ärmel im Verhältnis relativ kurz.

Antwort

Liebe Kathrin, wir danken dir für deine ehrlichen Worte. Wir werden die Größen anpassen. Unser Hersteller hat seine Größen umgestellt gehabt, da diese immer eher größer ausgefallen sind. Wir haben es zeitlich einfach noch nicht geschafft gehabt, dies auch im Shop zu ändern. Jedoch werden wir das nachholen. Danke für den Hinweis. Bezüglich der Passform haben wir bisher immer nur positives Feedback erhalten. Jedoch werden wir das auch nochmal im Auge haben. Dankeschön! Alles Liebe Julia & Valentina

5 / 5 Punkte

Sehr zu empfehlen

Der Druck hat eine sehr gute Qualität, die Lieferung war schnell und der Body war liebevoll verpackt.
Gerne wieder :)