Baby Body kurzarm Mädchen elegant personalisieren

  • SM10006.1
Wunderschön und edel ist dieser Body und noch dazu individuell! Gestalte dir den Body ganz nach... mehr
Materialkonstruktion Oberstoff: Baumwolle, 100% Baumwolle
Pflegehinweise: Maschinenwäsche 30°C
Art: kurzarm
Farbe: natur, creme
Personalisierung: mit Personalisierung
Muster: uni
Saison: Sommer & Winter
Set: Einteiler
Style: Basic, Schick
Geschlecht: Mädchen

Baby Body kurzarm Mädchen elegant personalisieren

Wunderschön und edel ist dieser Body und noch dazu individuell! Gestalte dir den Body ganz nach deinem Geschmack und erstelle dein persönliches Unikat für dein Baby! Der, in Falten gelegten, runde Halsausschnitt ist der absolute Hingucker und gibt dem Body eine ganz besondere stilvolle Note. Die Bio-Baumwolle ist absolut anschmiegsam und bequem. Die sehr hochwertig verarbeiteten Nähte sind sehr schonend für Babyhaut. Problemloses An- und Ausziehen durch Druckknöpfe am Rücken und im Schritt.

Bewertungen (3)
5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (3)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Tolle Qualität

Der Body hat eine wirklich hochwertige Qualität und der Druck darauf ist richtig schön geworden. Ich finde es auch toll dass es so eine große Auswahl an Schriftarten gibt und ich wirklich den Body so designen konnte wie er mir gefällt. Die Lieferung war super schnell. Immer wieder zu empfehlen.

Antwort

Lieber Santoro, das freut uns ungemein, dass wir mit unserer Qualität glänzen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität des Produktes und des Drucks. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Bezaubernd!

Der Body sieht einfach bezaubernd aus und wird mit dem eigenen Druck etwas ganz besonderes. Die Qualität ist sehr gut. Ich werde bestimmt wieder bestellen wenn meine Kleine wächst.

Antwort

Liebe Mareike, 

wir freuen uns sehr, dass du den Body bezaubernd findest. Das ist ein wunderschönes Kompliment für uns und freut uns wirklich sehr. Alles Liebe Julia und Valentina

5 / 5 Punkte

Tolle Qualität

Wie haben den Strampler als Geschenk mit eigenem Entwurf (Photoshop-Qualität) drucken lassen. Der Druck ist perfekt geworden und die Qualität des Stramplers ist ebenfalls sehr gut. Wir können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Antwort